Weihnachtszauber 2023
Fast schon traditionell findet bereits zum 9. Mal der Weihnachtszauber am Feuerwehrgerätehaus in Eimbeckhausen am 09. Dezember 2023 ab 14:00 Uhr für alle Liebhaber der stimmungsvollen Weihnachtszeit statt.

Die Besucher finden neben traditionellen und neuen Weihnachtsdekorationen auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm, dass „Erinnerungen an Weihnachten“ erwachen lässt!

Umgeben von himmlischen Dekorationen, wundervollen Trends, tollen Köstlichkeiten, einem tollen Rahmenprogramm und „alles was glänzt“ finden Sie sich hier wieder.

Es wird, wie auch die letzten Jahre, die köstliche Kaffeetafel mit leckerem Kuchen und Gebäck geben!

Erleben Sie Momente der Besinnlichkeit und zauberhafte Sternenstunden auf dem 9. Weihnachtszauber der Freiwilligen Feuerwehr Eimbeckhausen.

Wir freuen uns auf Sie!

Freiwillige Feuerwehr Eimbeckhausen

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Freiwillige Feuerwehr Eimbeckhausen