Gestern hatte wir Besuch von Wilfried und seiner Frau von der Feuerwehr Goslar. In den Stunden vor ihrem Besuch herrschte reges treiben am Gerätehaus, unsere sowieso schon sauberen Löschfahrzeuge wurden durch Uwe, Fabian und Marco nochmals auf Hochglanz poliert. Vielen Dank dafür. Warum der Aufwand: Wilfried hatte seine Fotoausrüstung dabei und machte professionelle Fotos unserer Fahrzeuge. Bei schönsten Sonnenschein wurden unsere Fahrzeuge auf Gut Stölting in das richtige Licht gerückt. Die Ergebnisse dieses Schootings werden nächstes Jahr im „Jahrbuch Feuerwehrfahrzeuge“ veröffentlicht. Wir sind sehr Stolz das unsere Einsatzfahrzeuge dafür ausgewählt worden.
Hier der Link zum Buch: www.podszun-verlag.de/feuerwehr/690/jahrbuch-feuerwehrfahrzeuge-2024
Die „richtigen“ Bilder zeigen wir euch demnächst , anbei zwei Bilder von uns aufgenommen
Vielen Dank an Wilfried und allen anderen Beteiligten für diesen spannenden Nachmittag