Der Weihnachtszauber in diesem Jahr war mal wieder auch Dank der Eimbeckhäuser Gemeinschaft ein voller Erfolg.

Warum sagen wir an dieser Stelle „Dank der Eimbeckhäuser…“?

Lasst uns dazu kurz zurückblicken:

Wir hatten während der Feierlichkeiten 2 Feuerwehreinsätze. Was an dieser Stelle von den Ausstellern und auch den Gästen toll angenommen wurde.

So kommen wir nun aber zum 2. Einsatz der uns echt gefreut hat, weil es uns gezeigt hat, das die Eimbeckhäuser Gemeinschaft Super funktioniert.

Wir sind, bis auf ein paar wenige von uns, zu einem Entstehungsbrand alarmiert worden und die die am Gerätehaus geblieben sind haben dann die „Buden“ (Bratwurst, etc…) übernommen. Da die Besetzung der Buden jedoch mit Einzelpersonen schwierig ist, hat sich der ein und andere Eimbeckhäuser dazu entschlossen, sich verstärkend mit in die Buden für den Verkauf zu stellen um einen reibungslosen schönen Abend zu gestalten.

Daher gilt unser besonderer Dank wie schon erwähnt, der Eimbeckhäuser Gemeinschaft.

Danke sagen möchten wir auch den vielen Verkäufern die mal wieder Zauberhafte Basteleien und Schnökerein angeboten haben.

Weiteren Dank gilt auch dem Weihnachtsmann 🎅 der obwohl derzeit viel für ihn zu tun ist, noch Zeit gefunden hat und den Eimbeckhäuser Kinder schon mal eine Vorfreude auf Weihnachten gemacht hat.

Wir alle hoffen darauf, dass du, lieber Weihnachtsmann 🎅, unsere Kinder auch im kommenden Jahr wieder besuchen wirst und evtl. ein wenig Zeit für eine Bratwurst und einen warmen Kakao mitbringen kannst.

Und zu guter Letzt geht unser Dank auch an unsere Damen für die tolle Unterstützung, Ausrichtung und Planung der tollen und liebevollen Kaffee- und Kuchentafel.
Danke und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Freiwillige Feuerwehr Eimbeckhausen